www.lampenundleuchten.de – mein kompetenter Internetpartner

Von einem Freund empfohlen habe ich auch mal im Onlineshop von lampenundleuchten.de vorbeigeschaut und bin dort schnell fündig geworden. Das dortige Riesenangebot an hochwertigen Leuchtmitteln erfüllt sämtliche Wünsche zur optimalen Lichtgestaltung bei mir zu Hause – und das funktionsstark mit modernem Design zum Top-Preis. Einen punktgenau ausleuchtenden Strahler für mein Arbeitszimmer habe ich mir hier ebenso bequem online bestellt wie die elegante Standleuchte für den Außenbereich und eine komplette Badezimmerbeleuchtung. Meine Innenräume und der Außenbereich präsentieren sich nun in einem ganz anderen Licht. Vieles kann ich jetzt daheim viel praktischer erledigen und bekomme mein gesamtes Wohnambiente damit zusätzlich optisch deutlich aufgewertet.

Pendelleuchte-Basket-Kupfer Pendelleuchte-Forte-schwarz Pendelleuchte-Slice-50-MessingMeine Lieblingsstücke vom Leuchten-Experten

Ehrlich gesagt, mein ganzer Stolz ist edle „Bogenleuchte XXL Kupfer mit Schirm Kupfer“ von Designerlabel Qazqa. Filigrane Linienführung und fast 2,50 m Höhe haben sie sofort zum Eyecatcher im Wohnzimmer werden lassen. Dimmbare 60 W Lichtstärke bescheren mir immer eine angenehm flutendes Licht in ihrer Umgebung. Auch der Gehweg im Garten ist nun freundlich hell erleuchtet. Mit mehreren elegant im Retrolook designten „Außenleuchten New Orleans“ aus Aluminium findet man jetzt auch in stockdunkler Nacht sicher zum Haus. Als praktisches Zubehör habe ich mir auf www.lampenundleuchten.de gleich noch einen variabel für 35 W bis 400 W geeigneten Dimmer mitbestellt. Damit kann ich nun mühelos alle meine Glühlampen und dimmbaren LED und Halogenlampen per Fingertipp auf die jeweils gewünschte Lichtstärke einstellen.