Vorfreude auf Weihnachten

weihnachtskranz-ueppigWenn das erste Türchen des Adventkalenders geöffnet wird, dann ist der Heilige Abend auch nicht mehr weit. Für diese stille Zeit werden in allen Häusern die Wohnungen mit den entsprechenden Accessoires geschmückt und dazu gehört auch ein Weihnachtskranz. Wenn ich nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause komme, erwartet mich schon an der Eingangstür mein Weihnachtskranz und lässt mich den Alltag vergessen.

Ein Adventkranz sorgt für ein gemütliches Ambiente

weihnachtskranz-schneeperle
Ob in dezenten Goldtönen oder in einem kräftigen Rot, die Zierelemente auf einem Adventkranz sorgen für einen weihnachtlichen Flair. Große und kleine Christbaumkugeln kommen auf den tiefgrünen gebundenen Zweigen hervorragend zur Geltung und sind die Vorboten des Christbaums. Zimtstangen werden zusammengebunden und auf dem Kranz befestigt. Verschiedene Tannenzapfen runden das Erscheinungsbild optimal ab. Glitzernde Sternchen in unterschiedlichen Farben werden mit einem Kleber befestigt und verleihen dem Weihnachtsschmuck im Kerzenlicht eine ganz besondere Note, aber auch getrocknete Früchte und Perlenketten verfehlen nicht ihre Wirkung. Meine Kinder bewundern die kleinen Schneemänner und zierlichen Engel, die auf dem Kranz jeden Augenblick zu tanzen beginnen sollten, weil sie sich schon auf das bevorstehende Weihnachtsfest freuen. Ein Weihnachtskranz von adventkranz.de verbreitet einen angenehmen Duft im ganzen Raum und sorgt einfach für ein stilvolles Ambiente in der vorweihnachtlichen Zeit. Ich möchte auf keinen Fall auf meinem Kranz verzichten, denn er vermittelt mir das Gefühl von Vorweihnachtsfreude!weihnachtskranz-rot-wunder