Tischtennis ohne Tischtennisplatt?

Mit Freunden eine Partie Tischtennis spielen wollen, jedoch keine Platte? eine Lösung muss her, statt eine Platte auf Rollen , doch lieber eine aus Beton, die sich besser im grünen integriert. Eine Tischtennisplatt, die Wind und Wetter stand hält und immer noch ihren Zweck erfüllt. Diese Platte erfüllt all diese Kriterien, zudem kann wurde durch eine optimale Standort Wahl meinen Bedürfnissen angepasst. Auch die Freude am Spiel kommt nicht zu kurz. Eben Schläger und Ball geschnappt und schon kann das Spiel beginnen. Kein verheddertes Netz, keine gebrochenen Spanner, sondern nur einfach anfangen können.

tischtennistische-aus-beton-in-grun-mit-abgerundeten-ecken--p1
Erfahrungen

Im privaten Bereich ist diese Tischtennisplatte für mich eine schöne Alternative im Gegensatz zur herkömmlichen Platte auf Rollen, die erst noch aufgebaut werden muss. Es ist einfacher schön eine fertige Platte im Garten zu haben, als erst noch mühselig eine Platte auf zu bauen, die nach dem Spiel auch wieder abgebaut werden muss. Zudem kann man diese Platte auch Zwecks entfremdet werden, so wird diese auch mal zur Ablage bei einer Grillparty oder zur Liegefläche im Sommer. Aus einer Sicht kann man tolle Erfahrungen sammeln und viel Spaß mit freunden und Familie an dieser Platte haben.