De Leistert

Schöner Campingplatz in Roermond

Der Campingplatz Roermond ist eine 5-Sterne Anlage und bietet jeden erdenklichen Komfort und Luxus. Ein Tagesstrand, ein Spielplatz, ein Hallenbad, Tennisplätze und viele weitere Einrichtungen und Freizeitangebote befinden sich direkt oder in unmittelbarerer Nähe vom Campingplatz. Von einer einfachen Unterkunft bis hin zur Luxus-Unterkunft, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Ein weiterer Pluspunkt ist die hervorragende Lage, denn zu entdecken gibt es jeden Tag etwas. Für Familien mit Kindern wird ein lustiges Unterhaltungsprogramm angeboten. Wander- und Radwege begeistern die sportbegeisterten Feriengäste vom Campingplatz Roermond. Wer sich einen groben Überblick über die Anlage, das Angebot und die Preise verschaffen möchte, der sollte die sehr übersichtliche Website von diesem Campingplatz in aller Ruhe durchforsten. Buchungen für den nächsten Urlaub können online durchgeführt werden. Ob in den Sommermonaten oder in der Nebensaison, auf dieser Anlage ist ganzjährig für einen unvergesslichen Urlaub mit der gesamten Familie gesorgt.

De Leistert

Tolle Lage, günstige Preise und riesiges Angebot an Unterhaltung

Ich selbst war bereits auf diesem Campingplatz und konnte mir somit direkt vor Ort einen Eindruck verschaffen. Es war einer meiner schönsten Urlaube auf einem Campingplatz. Die Anlage ist gepflegt, sehr groß und alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Von Action bis hin zu vielen Ruhezonen, hier wird jeder das passende Fleckchen finden können. Die Buchung für den Campingplatz Roermond habe ich online durchgeführt. Das gewünschte An- und Abreisedatum angeben und die Suche für die freien Plätze und Unterkünfte kann gestartet werden. So einfach ist es hier auf diesem Campingplatz. Gefallen hat mir zudem auch die exzellente Lage, denn Unternehmungen und Unterhaltungsmöglichkeiten stehen im hohen Ausmaß zur Verfügung.