Meine Erfahrungen mit dem Kauf von LED Lampen:

de_logo  Die Motivation der Mitarbeiter in unserem Großraumbüro sank stetig. Sie waren schlecht motiviert, und viele klagten über Stress und Kopfschmerzen, was zu vermehrten Ausfällen führte.
w34356tughbvcxzdew4q_2

Die Lösung des Problems:led_mv_5.5-50w_2_1

Als wir einen Experten kontaktierten um nach einer Lösung für das Problem zu suchen, riet er uns, die Art der Beleuchtung zu verbessern. Dies war eine Richtung, in die wir bis dahin noch überhaupt nicht gedacht hatten. Er empfahl uns, LED Lampen zu verwenden, um für eine angenehmere Beleuchtung zu sorgen. Als ich dafür im Internet recherchierte, stieß ich sehr schnell auf die Seite von leuchtmittelkaufen.de, auf der auch diese LEDs zum Verkauf angeboten wurden. Da ich bereits gute Erfahrungen mit der Marke gemacht hatte, entschied ich mich für ein Produkte der Marke Phillips. Besonders die detaillierten technischen Angaben auf der Seite sind mir dabei im Gedächtnis geblieben. Diese halfen mir enorm dabei, direkt das passende Produkt in den virtuellen Einkaufskorb zu legen.

Die Stunde der Wahrheit:

Nach kurzer Zeit traf die Bestellung ein, und ich stellte erleichtert fest, dass alles soweit passte. Im Nu war der gesamte Raum mit den neuen LED Lampen ausgerüstet, und wir staunten über das Ergebnis. Als wir die Lampen anschalteten, erhellte ein helles und klares, aber dennoch äußerst gemütliches Licht den Raum. Zudem sparen wir seither eine Menge Geld, da die Stromkosten der LEDs deutlich geringer sind, wie die unserer ursprünglichen Lampen. Daher kann ich Ihnen diese Seite wirklich nur sehr empfehlen.